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Beech 350 Super King Air |
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Aircraft of the Kaset |
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Development |
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Entwicklung |
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The
Beechcraft King Air family is part of a line of utility aircraft
produced by Beechcraft. The King Air line comprises a number of
twin-turboprop models that have been divided into two families. The
Model 90 and 100 series developed in the 1960s are known as King Airs,
while the later T-tail Model 200 and 300 series were originally marketed
as Super King Airs, with the name "Super" being dropped by Beechcraft in
1996. |
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Die
Beechcraft King Air Familie ist Teil einer Reihe von Nutzflugzeugen von
Beechcraft. Die King Air-Linie besteht aus einer Reihe von
Twin-Turboprop-Modellen, die in zwei Familien unterteilt sind. Die in den
1960er Jahren entwickelten Modelle 90 und 100 sind als King Airs bekannt,
während die späteren Modelle 200 und 300 mit T-Leitwerk ursprünglich als
Super King Airs vermarktet wurden, wobei Beechcraft 1996 den Namen "Super"
fallen ließ. |
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Variants |
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Versionen |
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Be350 |
Stretched model with two extra
cabin windows each side of forward fuselage and winglets on wingtips. |
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Be350 |
Gestrecktes
Modell mit zwei zusätzlichen Kabinenfenstern auf jeder Seite des vorderen
Rumpfes und Winglets auf den Flügelspitzen. |
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.. |
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Operational
history |
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Einsatzgeschichte |
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Die beiden Beech 350 Super King
Air werden seit 1997 zur Impfung der Wolken in grossen Höhen eingesetzt.
In Zusammenarbeit mit der Aviocar oder der Caravan wird damit ein
abregnen der Wolken erreicht. 2011 wurde eine dritte Beech 350 erworben- |
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Kaset |
Kaset |
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Specifications |
King Air 350 |
Wingspan |
Spannweite |
17.65 m |
Length |
Länge |
14.22 m |
Height |
Höhe |
4.37 m |
Wing
area |
Flügelfläche |
? |
Engine |
Motor |
2 x Pratt & Whitney Canada
PT6A-60A, 1,050 shp each |
Maximum
speed |
Höchstgeschwindigkeit |
561 km/h |
Empty
weight |
Leergewicht |
4,516 kg |
Loaded
weight |
Startgewicht |
6,804 kg |
Climb
Rate |
Steigrate |
? |
Service
ceiling |
Gipfelhöhe |
10,668 m |
Range |
Reichweite |
3,345 km |
Armament |
Bewaffnung |
none |
Capacity |
Zuladung |
11 passengers |
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Pictures |
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Beech King Air #2011
(Photo Coutesy Phakphum Tangijjrak) |
Beech King Air #2011
(Photo Coutesy Phakphum Tangijjrak) |
Beech King Air #2011 in a
shelter
(Photo Coutesy Phakphum Tangijjrak) |
Beech King Air (Photo Coutesy Tui Pankem) |
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Beech King Air #2011 (Photo Coutesy Tui Pankem) |
Beech King Air #2012 (Photo Coutesy Tui Pankem) |
Beech King Air #2012 (Photo Coutesy Tui Pankem) |
Beech King Air #2012 (Photo Coutesy Tui Pankem) |
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Casa CN-265 #2222 at
Don Muang Airport (Photo courtesy of Phakphum Tangijjrak). |
Casa CN-265 #2222 at
Don Muang Airport (Photo courtesy of Tui Pankem). |
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Beech King Air |
Typ |
s/n |
Buzz |
Del Date
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W/O Date
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Basis |
Be350 |
FL-146 |
2011 |
May 1997 |
Present |
- |
Be350 |
FL-147 |
2012 |
May 1997 |
Present |
- |
Be350 |
FL-650 |
2013 |
2011 |
present |
- |
Last Update 1. August 2017 |
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